Frontalangriff auf CST und RTC

From L. Ron Hubbard Bibliotheca
Revision as of 08:53, 28 April 2010 by Admin (Talk | contribs) (New page: Jemand machte mich auf eine neue, tolle Website der RONS Org aufmerksam: right Da heisst es z.B.: http://www.stss.nl/de/ueberuns/lrhrolle ''Die Fakten zeigen, ...)

(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)
Jump to: navigation, search

Jemand machte mich auf eine neue, tolle Website der RONS Org aufmerksam:

Stss-screen.jpg

Da heisst es z.B.:

http://www.stss.nl/de/ueberuns/lrhrolle

Die Fakten zeigen, daß L.Ron Hubbard innerhalb von 25 Jahren eine neue Religion hinstellte. Seine aktive Zeit war von 1950 bis 1975, danach forschte er nicht mehr und war nicht länger „Besitzer“ oder „Führer“ der Scientology-Kirche.

Auf der Grundlage all der unabhängige Berichte, die uns heute vorliegen, müssen wir annehmen, dass er sich nach 1975 von der Kirche zurückzog und sich - aus welchen Gründen auch immer - sowohl vor der Allgemeinheit versteckte als auch vor der Kirche und fast keinen Kontakt mehr mit ihr hatte. Seine Frau beschwerte sich darüber, und sie blieb bis zum Ende ihres Lebens in der Kirche. Man nimmt an, dass sie seit den späten Siebziger Jahren nicht mehr zusammenlebten. Auch ist es zweifelhaft, ob er zu dem Zeitpunkt starb, der offiziell bekannt gegeben wurde. Man kann darüber sehr widersprüchliche Informationen finden.

Meine Message dringt immer mehr durch, wie dieses Zitat zeigt.

ObamaDoppelgaenger.jpg

Wenn auch nicht in voller Konsequenz. Meine Message lautet noch einmal kurz zusammengefasst: Die Scientology-Kirche wurde 1973 von Agenten des CIA und anderen übernommen. Die Hubbardfamilie wurde nach und nach ausgeschaltet: LRH war seit 1973 nicht mehr da und erst durch einen Doppelgänger ersetzt, der vermutlich Ende der 70er starb und durch eine "LRH-Telexlinie" ersetzt wurde. Das Ziel war die Kontrolle von Scientology, um die Produktion von Clears und OTs durch Veränderung der Materialien zu verhindern. Das gelang auch hervorragend, weil die Scientologen sich in zwei Lager spalten liessen: in die braven Churchies und die rebellischen Freezoner. Divide et Impera ist Latein für "Teile und Herrsche". Die dritte Partei hinter diesen Streithähnen ist der CIA. Und beide Seiten sind unter bester Kontrolle, wie man daran erkennen kann, dass beide die verpfuschte Brücke von 1978 verwenden: Die 1978er Materialien wurden von einem Team von hochtrainierten Auditoren, angeführt von David Mayo nach Massgabe von "LRH-Telexen" (ha!) erstellt. - Mehr dazu auf dieser und meinen anderen Websites, auf die links im Menü verlinkt wird. Hier z.B. eine ausführliche Ausarbeitung eines Scientologen zu dieser These: Gewagte Theorie untersucht - LRH sei durch einen Doppelgänger ersetzt worden

Erfrischend finde ich an der Website vor Allem, dass eine detaillierte Ausarbeitung gemacht wurde, gemäß dem die neuen Führer RTC/CST die LRH-Copyrights verloren haben! - Solche Analysen gabe es früher im englischen Sprachraum auch schon einmal, jedoch nur von anonymen Autoren, die für ihre Positionen nicht den Kopf hinhalten wollten.

Hier zeigt jedoch Jemand von der RONS Org den Mut zu seiner Einschätzung zu stehen und macht eine ganz legale Website in einem europäischen Land (Holland) und nennt seinen Namen (Max Hauri aus Bern ist die Kontaktadresse) und bietet öffentlich eine Fülle von LRH-Material an, für das RTC/CST die Copyrights beanspruchen und bislang jeden Verstoß juristisch attackiert haben. - Alle Achtung! Dafür verdient Max & Co allen Respekt!

Die RONS Org folgt damit meiner Planung, wie ich sie hier auf dieser Site veröffentlicht habe: Legal Plan for a Renaissance of Scientology: demonstrate that the LRH-copyrights are in public domain. Dies war vor Zweieinviertel Jahren, wie man hier ablesen kann: Eintrag vom 30 January 2008

Leider spiegeln die angebotenen Materialien diese Erkenntnis überhaupt nicht wider. Es sind die Kursmaterialien, wie sie von der RONS Org zusammengestellt wurden und seit Jahren in deren Kursräumen verwendet werden. Sie zeigen den Stand von 1978 oder 1980, d.h. enthalten all die Veränderungen und Verfälschungen, die das neue Management zur Vernichtung von Scientology eingeführt hat. Teilweise täuschen sie einen älteren Stand vor, indem z.B. ein "Hubbard Standard Dianetik Kurs" (HSDC) angeboten wird, also das Original vor der NED-Fälschung, wie er bis 1977 in der Kirche gelehrt wurde. Jedoch wenn man genauer hinschaut, stellt man entsetzt fest, dass dieser Kurs eine reine Squirrelversion ist: eine Synthese aus dem HSDC mit den Fälschungen des NED.

Auch in den angebotenen Büchern finden sich Auslassungen, "Verbesserungen" und Fälschungen. Oft mit der offensichtlichen Absicht, die gesquirrlte Scheisse der RONS Org (warum nennen die das eigentlich nicht ehrlicherweise BILLS Org!?) zu rechtfertigen!


Also etwas Käse zum Anlocken und dann schlägt die Falle zu.

Aber nichts desto trotz eine schöne Website mit vielen Materialien zum Downloaden.